Marke des Jahrhunderts!

Mittwoch, 8. August 2012

Entlüftung

Die Toilettenentlüftung wurde gestern noch eingebaut. Der Bauleiter war Vorort. Mit einem Kernbohrgerät wurde durch das Ytong-Massivdach gebohrt.



In diese Öffnung wurde dieses Kunststoffrohr eingebaut. Momentan ragt dieses Teil im Bad des Dachgeschosses heraus. Hier ist auch die Bewehrung im Ytong-Dach zu sehen.


Ansonsten ging es auch heute um das Einbringen der Schweißbahn im EG. Ein fehlendes Stückchen Vogelschutzgitter musste ebenfalls noch angebracht werden.


Vogelschutzgitter rechts neben der Gaube

Weiterhin wurden auf der EG-Decke die "versteckten" (geschützten) Deckenheizungsanschlüsse freigelegt. Leider bekomme ich das Foto nicht gedreht. Aber dazu später mehr. 


Und was auch noch geschah! Das Gerüst wurde abgebaut. Jetzt ist das Werk in voller Pracht sichtbar!







Keine Kommentare: