Marke des Jahrhunderts!

Freitag, 10. August 2012

Steckdosen, Schalter usw. - und der erste Innenputz


Bohren, Bohren, Fräsen - das war die eigentliche Arbeit gestern und heute. Es sind hier und da noch Änderungen vorgenommen worden. Aber das ist sicherlich normal. Manches kommt später, Hauptsache es kommt noch!

Steckdosenleiste und dazugehörige Kabelschlitze im DG

Heute wurde ein Stück Wand im Eingangsbereich geputzt. Hier kommt der Mehrspartenanschluss herein. Und hier müssen auch die Zähler angebracht und angeschlossen werden. Damit das sauber wird, muss die Wand im Vorfeld verputzt werden.



Sieht das nicht schmuck aus! Der Putz ist noch sehr frisch, daher sind die Umrisse der Steine noch zu sehen. Links ist der Mehrspartenanschluss zu sehen. Später wird ein eingebauter Schrank die Zähler verkleiden.