Marke des Jahrhunderts!

Freitag, 31. August 2012

Weitere Elektroarbeiten im Dachgeschoss

Zum ersten Mal hat der Bauherr zu Beginn des Arbeitstages die Haustür aufgeschlossen! Schönes Gefühl!
Die Elektroarbeiten wurden heute im Dachgeschoss fertiggestellt. Es sind etliche Meter Kabel verlegt und viele Dosen gesetzt. 


Die Vor- und die Rückläufe der Deckenheizung (rot und blau) sowie die Elektroleitungen führen alle zum Technikraum im Dachgeschoss.


Der Treppenaufgang soll beleuchtet werden. Hierzu wurden die Kabelschlitze angefertigt und die Öffnungen für die Leuchten gebohrt.


Außerdem haben wir heute die gestern bestellten Fensterbänke für das Büro und das Treppenhaus bei der Firma "Natursteinideen" abgeholt. Diese müssen morgen noch eingebaut werden, da in der nächsten Woche die Putzarbeiten im Dachgeschoss beginnen.