Marke des Jahrhunderts!

Samstag, 13. Oktober 2012

Die ersten Fliesen!

Die Trockenbauarbeiten sind noch immer nicht ganz abgeschlossen. In den Bädern werden Wannenrandarmaturen eingebaut. Dazu folgen noch ein paar Fotos. Parallel wird die Heizungsanlage installiert. Der Warmwasserspeicher wurde zwischenzeitlich geliefert und soll im Technikraum im Dachgeschoss eingebaut werden. Damit das dann auch ordentlich aussieht, muss der Technikraum natürlich im Vorfeld gefliest werden.

Also geht es an das Verlegen von "harmlosen" Fliesen. Das heißt, in den Nebenräumen haben wir einfache Fliesen in einem, für den Verleger angenehmen Format. Für den Bauherrn ist das Fliesen eine neue Erfahrung. Fliesenkreuze vereinfachen dabei das Verlegen. 


Im oberen Teil des Fotos ist der Heizkreisverteiler für die Deckenheizung im Erdgeschoss zu sehen. An der Wand ist bereits die Gastherme angebaut.