Marke des Jahrhunderts!

Sonntag, 23. September 2012

Weiter geht es mit dem Dämmen des Fußbodens und Verlegen der Fußbodenheizung

Wir müssen uns sehr sputen. Der Termin für den Estrich steht. Es kann allerdings auch passieren, dass wir den Einbau des Estrichs doch noch um einen Tag verschieben müssen.
Gestern, am Samstag, war wieder einmal ein Großeinsatz auf der Baustelle angesagt:  Dämmplatten aussägen, wie Puzzleteile zusammensetzen und einbauen, das Noppenraster im Dachgeschoss weiter auslegen. Neue Arbeiten waren nicht dabei. Auch heute, am Sonntag ,war keine Ruhe angesagt. Der Bauherr hat ganze fünf  Stunden mit diesen Arbeiten weiter gemacht. 

Fertig ausgelegt sieht es so aus. Da am Wochenende relativ schönes Wetter war, haben wir natürlich auch gut gelüftet. So ist der Putz in den Ecken auch noch gut trocken geworden.