Marke des Jahrhunderts!

Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntag: 2 Stunden Baustelle!
Wettertechnisch soll es in den kommenden Tagen zu Gewittern und stärkeren Regen kommen. Um die Schnittstelle der Ytong-Steine vor dem Regen zu schützen, wurde die Oberfläche der letzten Steinreihe mit einer Nano-Steinversiegelung gerollt. Mit einer Rolle wird die Flüssigkeit ganz einfach aufgetragen. Die Wirkung ist verblüffend und in den Bildern nochmals gut zu sehen.


Einfach rollen und trocknen lassen.
 
Da es nun doch nicht geregnet hat, sind unten Fotos aufgeführt, die den Effekt der Imprägnierung - keine Beschichtung! - weiter verdeutlichen. Diese Imprägnierung ist genial für alle mineralischen Materialien, aber auch für Holz und Glas. Die Haltbarkeit einer Fassade, eines Daches oder auch der Zuwegung wird wesentlich erhöht. Der Einsatz ist extrem vielseitig. Selbst Rotweinflecken auf Marmor sind kein Problem. 

Für weitere Informationen setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten sind oben aufgeführt. 






Die Bordsteinkante behält ihr ursprüngliches Aussehen. Wasser kann nicht eindringen und damit sind Frostschäden im Winter auch ausgeschlossen.

 
Gehwegpflaster. Die Vermoosung wird verhindert.