Marke des Jahrhunderts!

Montag, 2. Juli 2012

Regenwetter und Fertigstellung des Balkontür
Eigentlich passen Balkon und Regenwetter nicht zusammen! - Heute wurde bei Regen die doppelte Fenstertür zum Balkon hergestellt. Zwei Ytong-Stürze wurden aufgelegt und die Seiten entsprechend hochgearbeitet. Auf dem Foto sieht man das mieße Wetter. Regengüsse haben die Arbeit nicht gerade angenehm gestaltet. Aber: was soll das Jammern! Wir sind wieder ein Stück weiter gekommen :-)

Blick vom Balkon ins Dachgeschoss

So sieht das Ganze von vorn aus!
Der Balkon bietet bei diesem Wetter guten Regenschutz. Das Essen schmeckt schon unter der Überdachung/dem Balkon!


Hier nochmal das Haus von der Eingangsseite.

Weiterhin wurden die mit Bewehrungskörben ausgelegten Ytong-U-Schalen mit Beton vergossen und die nichttragenden Innenwände geklebt. Der Arbeitstag  ist heute nach über 13 Stunden beendet!

Und außerdem ist Vorfreude angesagt! - Mittwoch kommt das Ytong-Massivdach!